20 Jan 2020

🔥 📸 – Nachtrag zur Teilnahme unserer wJB & mJA beim Neujahrsturnier in Berlin (05.01.2020)

Nach der Weihnachtspause ging es für unsere wJB und mJA zur Vorbereitung nach Berlin zum Neujahrsturnier der SG AC/Eintracht Berlin 👍🏽.

Ziel war es wieder in den Spielablauf zu finden, um gut vorbereitet in die Rückrunde der Saison zu starten 💪🏻. Unsere Mädels konnten 1 Spiel gewinnen und 2 Spiele verloren sie in der Gruppenphase. Im Spiel um Platz 5 gab es dann eine knappe Niederlage. Am Ende ein akzeptabler 6. Platz von 9 Mannschaften🤾🏽‍♀️.

Unsere Jungs hatten es extrem schwer und konnten leider kein Spiel gewinnen, da alle anderen Teams in höheren Ligen spielen und sowohl körperlich als auch spielerisch überlegen waren 🤷🏼‍♂️.

Zwar kein Platz auf dem Treppchen, aber an Erfahrung konnten alle gewinnen 😉.

Großes Dankeschön an die SG AC/Eintracht Berlin e.V. für dieses super organisierte Turnier! Wir kommen gerne wieder 👏🏽.

Vielen Dank an die Fotografen für die Fotos!👍🏽

Danke auch an alle Eltern, die mit ganz früh aufgestanden und mit in unsere Bundeshauptstadt gekommen waren.👍🏽

#handballtaucha #wirsindhandballtaucha #tsgtaucha #best #handball #handballplayer #vereinsleben #weekend #sport #einteam

Hier geht es zu den Bildern: KLICK