25 Mrz 2019

🔥🔥🔥 Bezirkspokal Leipzig – Endspiele erneut in Parthestadt Taucha

Hallo liebe Freunde des Handballs,

die erfolgreichsten Mannschaften des Bezirkspokals Leipzig der Spielzeit 2018/2019 treten dieses Jahr wieder die Reise in unsere schöne Parthestadt Taucha an, um die Finalspiele zu bestreiten!!!🤾‍♀️🤾‍♂️

👉📅 Datum: Mittwoch, den 01.05.2019.

voraussichtliche Anwurfzeiten:
11:00 Uhr: Finale weibliche Jugend B
13:00 Uhr: Finale männliche Jugend B
15:00 Uhr: Finale Frauen
17:00 Uhr: Finale Männer

Nachdem die TSG 1861 Taucha – Handball vergangenes Jahr erstmals den Zuschlag zur Ausrichtung der Endspiele des Bezirkspokals bekam, gelang dieses Jahr wieder die erfolgreiche Bewerbung für die Austragung.
Wir sind freuen uns sehr darauf und es ist uns eine Ehre diesen Finaltag wieder ausrichten zu dürfen. Wir danken dem HV Sachsen – Spielbezirk Leipzig für das Vertrauen! 💪👍🤝

Die Finalteilnehmer geben wir Euch zeitnah bekannt, da die Halbfinal-Ergbenisse z.T. noch nicht offiziell sind.
Wer und wann genau um den Pokal kämpfen darf, erfahrt Ihr auf unserer Homepage, unserem Facebook- und auch Instagram-Account.

Am Finalspieltag werdet Ihr, die Fans und alle anderen Zuschauer, gut versorgt sein. In den Pausen wird ein DJ Musik auflegen und ein Hallensprecher wird Euch mit vielen Informationen, auch zu den Mannschaften, begleiten.
Hunger und Durst können am jeweiligen Verkaufsstand bekämpft werden.

Also jetzt schon den 01.05.2019 im Kalender dick markieren, in der Mehrzweckhalle Taucha, Geschwister-Scholl-Straße 6, vorbeischauen und einen Tag voller Handball genießen.

Eure TSG!

#wirsindhandballtaucha #handballtaucha #teamgeist #halloffame #weekendfun #Bezirkspokalfinale2019 #LeipzigPokal #leipzig #taucha #pokalfight #handball

Design: MEDIENATELIER Taucha (https://www.medien-atelier.com/)