Weihnachtsgrüße aus der „Hall of Fame“!

Am Donnerstag vor Weihnachten wurde es noch mal richtig laut in unserer Sporthalle.

Klein und Groß & Jung und Älter feierten gemeinsam Jahresabschluss. Unsere Abteilungsleiterin begrüßte alle und eröffnete die Feier.

Für die Kinder und Jugendlichen gab es ein kleines Wichtel. Die Kleinsten durften verschiedene Teams bilden und dann ging es zur Sache in der Sporthalle.

Mit viel Sport, Spaß und Ehrgeiz wurden alle Spiele durchgeführt. Ein großer, voller Essenstisch konnte draußen im Foyer aufgebaut werden, mit ganz vielen Leckereien.

Auf diesem Weg möchten wir Handballer allen Danke sagen, die uns für die schöne Weihnachtsfeier unterstützt haben. Wir wünschen allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Eure Handballer!

Hier geht es zu den Fotos: KLICK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.