13 Jan 2016

Video: Handball in Taucha – kurzer Überblick & großes Dankeschön an all unsere Unterstützer!!!

DANKE, DANKE, DANKE an Aktive & Inaktive, Muttis, Vatis,  Onkels & Tanten, Omis & Opis,…., Sponsoren… – Einfach an alle, die zum Gelingen des Ganzen beitragen, Gleich welcher Einsatz erbracht wird. Wir brauchen Euch & hoffen weiter auf EURE tatkräftige Unterstützung. DANKE Für Alles!!! Ihr seid die Besten!!!

Wir hoffen Euch in der Mehrzweckhalle in Taucha als Zuschauer begrüßen zu dürfen. Oder vielleicht auch als Aktive!

(Link zum Video & zu unserem Kanal auf You-Tube: Hier klicken)

Ihr habt Lust bekommen?

Wir suchen in allen Altersbereichen Spielerinnen und Spieler.

Auch für eventuelle Unterstützer bzw. Sponsoren haben wir immer ein offenes Ohr.

Kontaktiert uns zum Beispiel per E-Mail: handball-taucha@outlook.de

Ihr findet uns auch auf Facebook (Klick) oder im Internet (www.tsg-taucha.de). Dort gibt es auch aktuelle Informationen, Spielansetzungen, Spielberichte, Trainingszeiten, Bilder usw.

Auch auf Twitter könnt Ihr uns finden: Hier klicken (bzw. @Taucha_Handball). Wie bei unserer Facebook-Seite ist auch Twitter ohne Anmeldung einsehbar.

Gern könnt Ihr natürlich auch jederzeit bei den Spieltagen oder beim Training einfach mal vorbeischauen. Wir freuen uns über jeden Gast.