Torsten Löther vom SG LVB führte Trainingseinheit durch

 
Am Dienstag, den 10.06.14., war es wieder einmal soweit.
Torsten Löther, BL-Trainer der 1. Männermannschaft der SG LVB, übernahm eine Trainingseinheit unserer jungen „Damen“. Mit 17 Spielerinnen, die bei der Hitze in der MZH anwesend waren, konnte man ein gutes Training durchführen. Trotz der Schwüle in der Halle, machten alle super mit und freuten sich natürlich über Torsten seine Anwesenheit und sein fachliches Know-How, was er den Mädels an diesen Abend vermittelte. Die Bilderserie spiegelt es wieder. Selbst die Taktikmappe kam zum Einsatz. Wir sagen ganz lieben Dank an Torsten, der seine Freizeit hier zur Verfügung stellte.
Allen hat es natürlich gefallen und warten jetzt schon auf ein Wiederholungstraining.
 
Die Bilderserie findet ihr auf unserer Facebookseite unter folgenden Link:
 
 
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.