Spielergebnisse (wJE, 1.Männer, 2.Männer) vom 14.12.2014

wJE gg. SC Markranstädt verloren 03:30
1.MKL gg. SV Leisnig 90 verloren 21:22
2.MKL gg. Regis Breitingen verloren 22:29

Bilder zum Heimspieltag: Hier klicken

An diesem WE wurden leider alle Spiele verloren.
Die 1.Männermannschaft verlor das Spiel in der letzten Spielminute, denn der Gegner aus Leisnig erhielt noch einen 7-m Strafwurf und verwandelte diesen zum 21:22. Hier klicken für Spielbericht 1. Männer
Ärgerlich, denn mit dieser Partie hätte man mal wieder Punkte für sich holen können. Ein Sieg wäre auf jeden Fall drin gewesen, aber leider mit einem Tor verloren.
Für unser Publikum auf jeden Fall ein spannendes Spiel und auf gleicher Augenhöhe.
Am 21.12.14 findet um 11:15 Uhr in der MZH für unsere männliche Jugend B ein Spitzenspiel statt, nämlich der Tabellenerste DZ gegen unsere Jungs (Tabellenzweiter).
Dazu benötigen wir natürlich unsere Fans und reichlich Unterstützung von der Tribüne.
Weiterhin starten wir unsere alljährliche Weihnachtsabschlussfeier ab ca. 12:30 Uhr bis 18:00 Uhr.
Über eine volle „Hall of Fame“ würden wir uns freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.