07 Sep 2016

Spielbericht wJD: Auftaktsieg für unsere Mädels gg. Nordsachsen (04.09.16)

Auftaktsieg für unsere weibl. Jugend D

Unsere wJD startete erfolgreich in die neue Saison.

Wir hatten den SG Nordsachsen (ein Zusammenschluss von Delitzsch und Eilenburg) zu Gast in der „Hall of Fame.“

Vom Anpfiff an spielten wir konzentriert und gut aufgestellt. Fast alle Pässe kamen dort an, wo sie hin sollten. Im Angriff fanden wir unsere Lücken und konnten meistens erfolgreich abschließen. Im Gegenzug machte unsere Abwehr dicht und es dem Gegner schwer, da durchzubrechen. Zum Pausenpfiff stand es 11:4.

Genau wie die erste HZ gestalteten wir die2.. Der Gegner fand kein Mittel gegen uns und wir konnten uns Tor um Tor absetzen. Am Ende stand ein verdientes 21:9 auf der Anzeigetafel. (Worte: S.D.)

Bilder zum Spiel (Hier Klick)