23 Nov 2016

Spielbericht: wJC enttäuscht im Duell mit Tabellennachbar Rückmarsdorf (20.11.2016)

Niederlage gegen den Tabellennachbarn

„Trotzdem spielten wir heute weit unter unseren Möglichkeiten. Das muss sich beim nächsten Spiel gegen Rückmarsdorf grundlegend ändern!“

So endete der letzte Spielbericht. Und was ist Sonntag passiert? Wir konnten die schlechte Leistung aus dem letzten Spiel noch toppen! Von einem Angriff, der diesen Namen auch verdient, konnte man die kompletten 50 Minuten überhaupt nicht sprechen. Es war vielmehr ein ideenloses, planloses, emotionsloses Ball zuwerfen.

Wenigstens schonte man die Außenpositionen und den Kreisspieler. Diese wurden permanent wie Luft behandelt und man versuchte lieber halbherzig aus der zweiten Reihe das Leder dem Torwart genau in die Arme zu werfen. Genaue Passspiele, schnelle Konter – alles Fehlanzeige!

Einzig in der Abwehr konnte man den einen oder anderen Lichtblick erkennen. 19 Gegentore sind nicht außergewöhnlich viel. Aber dabei nur 7 Tore in 50 Minuten werfen ist einfach nicht akzeptabel! (Worte: S.D.)