14 Sep 2016

Spielbericht: wJC verliert in Mölkau (10.09.2016)

Deutliche Niederlage gegen Mölkau

Zu allererst ein großes Dankeschön an die (fast) komplette Unterstützung unserer C-spielberechtigten B-Mädels!!! Sie hatten einen Toranteil von 50%!

Leider fanden wir heute (trotzdem) überhaupt kein Mittel gegen die Haie, die ihrem Namen alle Ehre machten und schnell und bissig immer den Weg zu unserem Tor fanden.

Wir wollten zu oft mit dem Kopf durch die Wand und das immer an der gleichen Stelle (Position). Der freie Kreisläufer wurde permanent übersehen. Auch von den Außenpositionen kam zu wenig, einzig Lea konnte da positive Akzente setzen.

Die Pässe wurden mit fortdauernder Spielzeit immer ungenauer und generierten schnelle Kontertore des Gegners, die so mindestens zu 50% ihr Torekonto füllen konnten. Die Heimmannschaft zeigte außerdem was eine gute Kondition ausmacht: nämlich 50 Minuten Vollgas geben und so man kann auch ein Spiel gewinnen. (Worte: S.D.)