28 Sep 2016

Spielbericht: mJB verliert auswärts bei MoGoNo (25.09.2016)

Wieder Erfahrungen gesammelt bei deutlich stärkerem Gegner

Das Spiel gegen MoGoNo war von Anfang an ein Spiel zum Lernen. Die Chancenverteilung war angesichts unserer Verletzungssorgen klar. Und dennoch gaben die Jungs alles.

Mit 9 Leuten angereist, hieß es von Anfang an eine gute Mischung von Schnelligkeit und Besonnenheit zu finden, um MoGoNo die Stirn zu bieten. Und über weite Strecken haben die Jungs diesen Plan gar nicht schlecht umgesetzt. Besonders die Abwehr stand größtenteils sehr gut und das Umschalten nach vorne klappte ebenfalls.

Der Endstand von 12:34 fiel dann dennoch zu deutlich aus. Im Spiel nach vorne ging sehr viel über Einzelaktionen, im Zusammenspiel fehlte leider manchmal die Präzision und die genaue Abstimmung, was angesichts der fehlenden Erfahrung jedoch normal ist. Besonders hervorzuheben ist die Tatsache, dass sich die Mannschaft nie aufgegeben hat und bis zur letzten Minute um jedes Tor gekämpft hat.

Alles in Allem war es ein gutes Spiel mit Lerneffekt.

(Worte: T.F.)