09 Dez 2015

Spielbericht: wJD verpasst knapp die Bezirksendrunde (06.12.2015)

Niederlage gegen Tabellenersten!

In unserem letzten Vorrundenspiel trafen wir ausgerechnet auf den Tabellenersten TuS Mockau.

Unser Respekt hielt sich in Grenzen und wir gingen das Spiel engagiert an. Die erste Halbzeit konnten wir ebenbürtig mithalten. Unser Gegner ließ zwar nicht viele Torchancen zu, wir standen in der Abwehr aber auch recht kompakt.
Mit so viel Gegenwehr hatte der TuS wohl nicht gerechnet.

Erst in der 2. HZ wurde Mockau dann seiner Favoritenrolle gerecht und konnte uns davoneilen.
Mit zwölf Toren Differenz haben wir uns noch, vor allem in der 1. HZ, gut verkauft.

Leider konnten wir unseren 4. Tabellenplatz aufgrund des knapp verlorenen direkten Vergleiches gegen MoGoNo nicht verteidigen (Worte: S.D.).

Die Spiele in der Übersicht:weibliche Jug. D gg. TuS Leipzig-Mockau 13:25(Spielbericht:…

Posted by TSG 1861 Taucha – Handball on Mittwoch, 16. Dezember 2015