23 Sep 2015

Spielbericht: wJD mit mühelosem Sieg gegen Leisnig (20.09.2015)

müheloser Sieg unserer weiblichen Jugend D gegen Leisnig

Zu Gast war die wJD des SV Leisnig 90.

Es geht doch! Unser Gegner Leisnig hatte es unseren Mädels zwar sehr einfach gemacht, aber trotzdem muss man das Tor (und nicht den Torwart) erstmal treffen. Das hatte bei diesem Spiel zu 80% super funktioniert. Mit dabei waren auch Mädels unserer E-Jugend, auch unsere Löbnitzer Mädels.

Leider hatten die Mädels aus Leisnig unseren Mädels nicht so viel entgegen zu setzen, somit gab es natürlich vielfach Einzelaktionen unsererseits, womit natürlich ein geordneter Spielaufbau (Ab- und Zuspiele) nicht möglich war. Dennoch gaben sich die Mädels aus Leisnig sehr große Mühe, versuchten ihr Bestes und gaben zu keiner Zeit auf oder ließen den Kopf hängen. Kompliment dafür.

Am Ende stand ein 51:00 für unsere Mädels auf der Anzeigetafel.

Beim nächsten Auswärtsspiel in Mölkau muss sich die Mannschaft aber steigern und die trainierten Spielzüge umsetzen. Jeder Fehler von uns kann da zu einem Gegentor führen… (Worte: S.D./P.D.)

Nächstes Spiel: 26.09.2015, Samstag – 12:00 Uhr – Sporthalle OS Mölkau – gegen Mölkau

Nächstes Heimspiel: 01.11.2015, Sonntag – 10:00 Uhr – MZH Taucha – gegen Concordia Delitzsch

Bilder zum Spiel: Klick

DIesmal war unsere Jugend daheim in der "Hall of Fame" aktiv. Mit überwiegend positvem Ausgang.Nachfolgend gibt es die…