wJD_LokMitte_II

Spielbericht: weibliche Jugend D souverän gegen Lok-Mitte (13.03.2016)

Dritter Sieg in Folge in der Kreisendrunde.
 
Am Sonntag hatten wir Lok-Mitte zu Gast und wir wollten natürlich wieder einen Sieg einfahren.
 
Dass es nicht sooo einfach würde, wie gegen unseren letzten Gegner, war klar. Aber wir standen gut aufgestellt auf der Platte.
Durch unseren erfolgreichen Kreisläufer im Abschluss konnten wir uns bis zur Halbzeit mit 14:5 Toren absetzen.
 
Die zweite Halbzeit gestalteten wir ähnlich, konnten auf unserem Konto noch zwei Tore mehr als in HZ1 verbuchen.
Enstand 30:10. Mit dem 3. Sieg in Serie ist unsere Mannschaft auf einem guten Weg den Kreismeistertitel nach Taucha zu holen… (Worte: S.D.)
 
Nächstes Spiel: So, 20.03.2016 – 08.30 Uhr – gg. Concordia Delitzsch – SH Artur-Becker Delitzsch
 
Nächstes Heimspiel: So, 10.04.2016 – 11.00 Uhr – gg. SV Leisnig – MZH Taucha

Bilder zum Spiel

Alle Spiele des Wochenendes gewonnen.Sehr erfolgreicher Handball-Tag in der Mehrzweckhalle Taucha am vergangenen…

Posted by TSG 1861 Taucha – Handball on Dienstag, 15. März 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.