09 Nov 2014

Spielbericht weibl. A-Jugend vom 09.11.14

weibl. Jugend A gg. SG Germania Zwenkau

Endstand und Sieg mit  25:9

Am Sonntag, den 9.11.14, gingen die Tauchaerinnen mit klaren Voraussetzungen in die Partie gegen SG Zwenkau. Es musste unbedingt ein Sieg gegen die punktelose Zwenkaumannschaft her. Unsere Mädels erkämpften sich durch eine konsequente und gut funktionierende Abwehr und der souveränen Angriffsspielzüge ein gute Chancenwertung auf den Sieg. Hin und wieder schlichen sich ein paar Abspielfehler ein, aber selbst das hielt die Taucha-Mädels nicht davon ab, ihr Spiel weiter zu bestreiten.
Es wurden alle 7-m verwandelt, die aufgrund der unfairen Attackierungen der gegnerischen Mannschaft hervorgingen.

Am Ende ging das Spiel hochverdient mit 25:9 für die Tauchaer Mädels aus.

Es spielten: Linda Pollmer, Josephine Weber, Josefa Hauschild, Anne Gatz, Anne Fahsel, Josephine Dowidat, Maria Pötzscher und Nicole Scharf.