Spielbericht: männliche Jugend A verliert erstes Heimspiel (20.09.2015)

männliche Jugend A verliert erstes Heimspiel

Von Anfang an war Taucha gegen die SG Mölkau/Turbine im Hintertreffen. Trotz einer in weiten Teilen bemühten Offensive wurde der Rückstand nicht geringer, was vor allem an der löchrigen Abwehr lag. Ab einem bestimmten Punkt ließ dann auch merklich der Kampfgeist nach und die Mannschaft versuchte eher die Zeit runter zu spielen. Ein letztendlich enttäuschender Auftritt der mit einer 17:30 Niederlage endete. (Worte T.F.)

Nächstes Spiel:  27.09.2015 – 12:45 Uhr – Rosenow-Sporthalle – gegen TuS Leipzig-Mockau

Nächstes Heimspiel: 04.10.2015 – 12:45 Uhr – MZH Taucha – gegen SV Roland Belgern

Bilder zum Spiel: Klick

 

 

DIesmal war unsere Jugend daheim in der „Hall of Fame“ aktiv. Mit überwiegend positvem Ausgang.Nachfolgend gibt es die…

Posted by TSG 1861 Taucha – Handball on Donnerstag, 24. September 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.