Spielbericht: Männliche Jugend A startet mit Niederlage (12.09.2015)

Männliche Jugend A startet mit Niederlage auswärts

Unsere Männliche A verlor letztes Wochenende leider mit 34:19. Starker Beginn mit einigen herausgeholten Siebenmetern und einer roten Karte für MoGoNo’s Spielmacher. In dieser Phase konnte man sich zum Teil mit fünf Toren  absetzen. Doch plötzlich ging es dann bergab und nichts mehr schien zu gelingen… Mit zunehmender Spieldauer wurde der Rückstand immer größer. Letztendlich konnte man dann leider auch die Kraft und der Kampfgeist nicht mehr richtig reaktivieren. Schon dieses Wochenende gibt es Gelegenheit der Besserung. (Worte T.F.)

Nächstes Spiel: Sonntag, 20.09.2015, 17:15 Uhr, MZH Taucha, gegen SG Mölkau/Turbine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.