21 Aug 2014

Schnupper Handball

Einen sportlichen Gruß an alle da draußen,

die neue Handball-Saison ist nicht mehr weit (Heimauftakt 14.09.2014), der Tauchscher ist bereits dieses Wochenende da. Auch wir als Handballer sind dieses Jahr nicht nur bei dem Festumzug präsent, sondern auch anderweitig beim Tauchscher vertreten.

Leider war eine Teilnahme aufgrund des runden Spielgerätes an der Spielstraße schwer umzusetzen. So dass wir uns entschieden, an unserem Stammplatz, der MZH Taucha, Stellung zu beziehen.

Allen Interessierten wollen wir einen Einblick geben, dass man auch mit der Hand einen Ball spielen und Sport betreiben kann. Wer sich ausprobieren möchte ist gerne willkommen.

Wann: Samstag, 23.08.2014
Wo: Hartplatz auf dem Gelände der Mehrzweckhalle Taucha (Geschwister.-Scholl-Str.)
Wie lange: 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Was passiert: wir haben uns 2 – 3 Spiele einfallen lassen (u.a. Torwand, Geschicklichkeit)
Teilnahme:

vorwiegend für die Kleinen, aber auch ältere Semester dürfen teilnehmen

Für alle erfolgreichen und auch bemühten Absolventen gibt es eine Kleinigkeit.

Eure TSG 1861 Taucha – Abteilung Handball