06 Mai 2015

Pokalfinale: weibliche Jugend B & männliche Jugend B

FIIIIIIIIIIIINAAAAAAAAAAAAALEEEE!

Unsere weibliche Jugend B und männliche Jugend B haben sich jeweils für das Endspiel im Bezirkspokal qualifiziert, welches nun am Wochenende in Zwenkau ausgespielt wird.

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung zum frühen Samstagmorgen. Bringt alles mit, was Lärm machen kann – Tröte, Trommel oder die Omi;)))
Schließlich geht es für beide noch mal um sehr viel. Die mJB hat dabei keine schlechten Chancen sich den Pokal zu holen, aber Mockau wird es ihnen nicht einfach machen.
Die Mädels haben die letzten beiden Vergleiche gegen MoGoNo verloren (u.a. letztes Wochenende bei der Bezirksmeisterschaft). Aber dennoch will man das Beste geben und schauen was dabei rauskommt. Unschlagbar ist MoGoNo nicht und man hat das ja schon diese Saison bewiesen.
Zwei spannende Endspiele somit. Also bringt Freunde, Familie, Bekannte usw. mit und macht Stimmung für unsere Teams!

Die Ansetzungen im Überblick:

09.00 Uhr: wJB – MoGoNo Leipzig vs. TSG 1861 Taucha
10.30 Uhr: mJB – TuS Mockau vs. TSG 1861 Taucha