12 Aug 2015

Mange Tak Dronninglund. Til næste år.

Das Wetter zeigte sich ab Donnerstag Nachmittag wieder von der trockeneren und sonnigeren Seite. Dafür legte aber der Wind zu. Was unserem Klein-Taucha doch einige Mühe bereite und die Zelte wurden einem ordentlichen Sturm-Test unterzogen;)

Nach der Vorrunde standen ab Mittwoch dann die Spiele in der Zwischenrunde an. Unsere Teams kamen aufgrund der Ergebnisse in der Vorrunde alle in den B-Cup.

Dort war dann das Leistungsgefälle nicht so groß. Es wurde gut bis sehr gut mitgehalten und Siege eingefahren.
Dennoch reichte es leider nicht, um die Finalspiele des B-Cups zu erreichen, auch wenn man teilweise sehr knapp dran war.

Dennoch für alle Beteiligten eine wahnsinnig geile Woche!!!!

(Klick HIER oder unten für die Bilder)

Mit ein bisschen Verspätung der Rest unserer Woche beim größten Handballturnier in Dänemark. Das Wetter zeigte sich ab…

Posted by TSG 1861 Taucha – Handball on Donnerstag, 6. August 2015