01 Nov 2013

Herzlich Willkommen auf der Homepage der TSG 1861 Taucha

Ihr befindet euch bei dem neuen Internetauftritt der TSG 1861 Taucha. Hier werdet ihr mit vielen aktuellen Infos rund um die Abteilungen Volleyball, Basketball, Handball, Radsport, Schach und TGA versorgt.

 

Wir arbeiten fleißig daran, dass sehr zeitnah alle Bereiche mit Beiträgen und Fotos gefüllt sind. Schaut doch ab und zu vorbei, was sich getan hat.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns ganz herzlich bei dem Webdesigner Jens Reichert (www.norules-webdesign.de) bedanken, der nach unseren Wünschen die Homepage von Grund auf aufgebaut und gestaltet hat, so dass wir Laien nur noch die Inhalte bearbeiten und hochladen brauchen.

Wir hoffen, dass unsere Seite rege genutzt wird, Gefallen findet und wir euch hier häufig begrüßen können.

 In diesem Sinne,     Sport frei!!!