Bezirk_Meisterschaft_wJD

Handball Bezirksmeisterschaft Leipzig – wJD (10.05.2015) in Mockau

Letzter Akt der Bezirksmeisterschaften im Nachwuchsbereich für die TSG aus Taucha…

Als 4. der Kreismeisterschaft hatte sich Taucha die Teilnahme an dieser Endrunde ermöglicht. Gespielt wurde in Mockau und im Halbfinale musste man gegen den Kreismeister aus Mölkau antreten. Man zeigte gute Ansätze und gab sich nicht auf, verkaufte sich recht gut, dennoch musste man sich am Ende dem cleverer agierendem Gegner mit 27:15 geschlagen geben. Im anderen Halbfinale konnte sich Rückmarsdorf gegen den Gastgeber durchsetzen, so dass man im Spiel um Platz 3 gegen Mockau spielen durfte. Dort setzten sich die Gastgeber letztendlich deutlich mit 25:13 durch. Somit erreichte Taucha wie schon in der Kreismeisterschaft den 4. Platz.
Trotzdem Gratulation an die Mannschaft, dass man sich zur Bezirksmeisterschaft qualifizieren konnte.

Bilder: Hier klicken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.