21 Dez 2014

Abteilung Handball – Weihnachtsfeier in der MZH 21.12.14

Am Sonntag war es wieder mal soweit.
In der MZH Taucha fand unsere alljährliche Weihnachtsfeier der Abteilung Handball statt. Ganz viele Handballer/innen, Familienangehörige, Freunde, Fans und Mitglieder nahmen teil.
Staffelspiele für die Jugend sowie weitere Handballspiele in Turnierform fanden statt.
Auch unsere Männermannschaften kamen zum Zug und konnten gegeneinander spielen.
Alle hatten sichtlich Spaß.
Auch der Weihnachtsmann konnte der Jugend etwas mitgeben.
Damit wir noch viele gemeinsame Feste so feiern können, ist es natürlich erforderlich, das viele mit helfen, organisieren, sich einbringen und vieles mehr.
Wer gern für unseren Nachwuchs/Jugend spenden oder Sponsorenverträge mit unserer Handballabteilung abschließen möchte, wendet sich bitte an unsere Abteilungsleiterin.

Hier auf diesem Weg möchte ich mich bei allen ganz herzlich bedanken, bei allen Sponsoren; hilfsbereiten Eltern; Spieler/innen; alle ehrenamtliche Helfer und an mein gesamtes Team, die mir den „Rücken stärken“ und mir manche freie Minute verschaffen.

DANKE, DANKE, DANKE.

Die TSG Handball wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Abteilungsleiterin
Karin Born