03 Nov 2015

Ergebnisse vom Wochenende 31.10.2015/01.11.2015

Endlich war wieder Körperaktivität angesagt.

Alle unsere Mannschaften spielten am Wochenende. Mit teils wechselhaften Spielen und Ergebnissen. Unsere 1. Männerschaft konnte leider ihren Negativlauf nicht stoppen und zeigt nicht ihre wahre Stärke. Die 2. Männermannschaft konnte nach der unnötigen Niederlage bei Markkleeberg wieder siegen und belegt nun Platz 2 in der Tabelle. Unser Frauen-Team gelang auswärts ebenfalls ein Sieg. 

Unsere Jugendteams spielten alle daheim. Dabei erfreulich die Siege der weiblichen D (nun auch Platz 2 in der Tabelle) und der männlichen B, die es doch spannender als nötig machte;). Der Rest musste leider unseren Gästen die Punkte überlassen.

Hier die Ergebnisse in der Übersicht:

mJA gg. Delitzsch 11:34

mJB gg. Regis-Breitingen 24:21

wJB gg. Tus Leipzig-Mockau 18:31 (Spielbericht)

wJC gg. Rückmarsdorf 11:15 (Spielbericht)

wJD gg. Delitzsch 21:02 (Spielbericht)

Auswärts spielten:

1. Männer gg. SG Zschortau 20:24 (Spielbericht)

2. Männer gg. LSV Südwest II 32:20 (Spielbericht)

Frauen gg. Staucha/Hof 24:22 (Spielbericht)

 

Hier gibt es Bilder zu den Spielen: Klick