06 Nov 2016

Ergebnisse vom 29./30.10.2016

Ein Sieg bei 3 Niederlagen für Tauchaer Handballer

Der einzige Sieg letztes Wochenende gelang unseren D-Mädels. Sie gewannen am Samstag bei Lok-Mitte deutlich mit 34:03 und liegen weiterhin auf Platz 2 der Tabelle.

Für unsere neu gestartete männliche Jugend B gab es in Borna nicht viel zu holen. Der Einsatz und Kampfgeist stimmte aber bis zur letzten Sekunde. Letztendlich fehlte die Durschlagskraft, auch durch Ausfälle einiger Spieler, und in der Abwehr ließ man zu viel zu. Vor allem 2 Bornaer Schützen bekam man gar nicht in den Griff, da konnte auch der gut aufgelegte Torhüter nicht viel machen. Dennoch wieder viel gelernt und auch einige gute Aktionen waren dabei. Kopf hoch Jungs und weiter machen. Dieses Wochenende geht es nach Naunhof. Die Jungs wollen dort was holen:)

Auch für unsere männliche Jugend A stand eine Auswärtsfahrt an. Auch diese verlief wenig erfolgreich: in Delitzsch verlor die Truppe mit 19:32.

Ebenso wenig erfolgreich gestaltete sich die Auswärtsfahrt unserer Männer nach Torgau. Mit 19:23 zog man dort den Kürzeren und ist froh diese Auswärtsfahrt hinter sich zu haben.

Alle anderen Teams hatten spielfrei (Frauen, wJB, wJC). Das Spiel unserer 2. Männer in Torgau wurde verlegt. Vielen Dank nach Torgau für die Zustimmung zur Spielverlegung. Unsere Zweite plagten Verletzungssorgen und einige Spieler waren arbeitstechnisch verhindert.

hp_tabelle_spiele