Ergebnisse vom 20.09./21.09.2014

Nachdem der Auftakt daheim das Wochende davor nicht sehr gelungen war und es nur Niederlagen gab, konnte man dieses Mal auch ein paar Siege feiern.

Die Spiele in der Übersicht:

21.09.14 weibliche Jugend E LSG Löbnitz 17 : 01
  weibliche Jugend D SV Lok Leipzig-Mitte 19 : 06
  weibliche Jugend C LSV Südwest 21 : 15
  männliche Jugend B SV Regis – Breitingen 15 : 13
  weibliche Jugend A  SC Markranstädt 13 : 36
  LSV Südwest 1. Männer 28 : 20
  LSV Südwest II 2. Männer 22 : 19

Bilder zum Wochenende: Hier klicken

 

Dieses Wochenende geht es bei uns in der „Hall of Fame“ wieder rund. Volles Programm am Sonntag von 8.45 Uhr an bis 18:15 Uhr. Los geht es mit der wjE und den Schlusspunkt setzen unsere Männer von der 2. Vertretung. (Übersicht Heimspiele)

Es wird auch wieder gegrillt, d.h. ab Mittag gibt es dann wieder leckere Bratwürste und Steaks vom Grill!!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.