23 Nov 2016

Ergebnisse vom 19./20.11.2016 -7. Heimspieltag

Nur ein erfolgreiches Heimspiel – beide Männermannschaften auswärts erfolgreich

Unsere Jugendmannschaften hatten vergangenes Wochenende einen schweren Stand…

Der Gegner unserer D-Mädels trat leider nicht an. Somit fand kein Punktspiel statt & die Mädels teilten sich in 2 Mannschaften & machten ein Trainingsspiel.

Danach spielte unsere wJC gegen den Tabellenzweiten aus Rückmarsdorf. Irgendwie stand die Mannschaft an diesem Tag neben sich & verlor leider deutllich mit 07:19. Spielbericht

Die wJB empfing anschließend MoGoNo. Wie im Hinspiel tat man sich in der ersten Hälfte sehr schwer, konnte aber in der zweiten Halbzeit noch einmal zulegen, trotz zahlreich vergebener Chancen siegte die Mannschaft mit 19:14.

Unsere junge Mannschaft der männlichen Jugend B konnte anschließend gegen die erfahrene SG Mölkau/Turbine nicht viel ausrichten & unterlag mit 08:31. Aber die Jungs gaben sich nicht auf & eine klasse Torhüterleistung im Tauchaer Tor.

Ebenfalls gegen die SG Mölkau/Turbine spielten die mJA. Auch hier war leider nicht viel zu holen als eine 21:40-Niederlage.

Am Sonntag spielte unsere 1. Männervertretung in Mölkau. Eine erfolgreiche Auswärtsfahrt mit einem 35:29-Sieg. Damit gab man auch die Rote Laterne an die Gastgeber ab und stellte gleichzeitig wieder den Anschluss ans augeglichene Mittelfeld der Bezirksklasse Leipzig her.

Bereits Samstag feierte unsere 2. Männermannschaft einen deutlichen 34:20-Sieg bei Leipzig-Ost. Spielbericht

Wir bedanken uns bei allen Zuschauern, Fans, Eltern … für die zahlreiche Unterstützung am Spielfeldrand/von der Tribüne!

hp_tabelle_spiele_1