18 Jan 2017

Ergebnisse vom 14./15.01.2017 – 11. Heimspieltag

männl. Jugend B verliert daheim, 3 Siege bei 4 Auswärtsspielen

Das erste Heimspiel des Jahres 2017 bestritten unsere B-Jungs und zeigten dabei eine Leistungssteigerung. Auch wenn Borna deutlich gewinnen konnten (38:18), präsentierten sich die Jungs gut und deutlich verbessert gegenüber dem Hinspiel. Beide Torhüter konnten einige Paraden zeigen, auch im Angriffsspiel konnte einige gelungene Tore und Aktionen gezeigt werden.

Bereits Samstag waren unsere Erwachsenenteams im Einsatz. Unsere Frauen feierten dabei einen deutlichen Auswärtssieg in Böhlen (25:11). Spielbericht

Unsere 2. Männermannschaft trat bereits zum 3. Punktspiel im neuen Jahr an und holte sich den ersten Sieg in 2017. Nach einem spannenden & ausgeglichenen Spiel bei Vict. Naunhof II endete die Partie hektisch, mit einer Blauen Karte für einen Spieler der Gastgeber mit dem Schlusspfiff. Der fällige Siebenmeter wurde zum 25:24-Sieg verwandelt. Spielbericht

Auch unsere 1. Männermannschaft reiste nach Naunhof. Leider ohne Erfolg. Bei der 15:20-Niederlage passte leider nicht alles zusammen und die Heimreise musste ohne Punkte angetreten werden.

Samstagmorgen spielten unsere D-Mädels gegen Lok Mitte. Große Freude bei den Mädels, denn es sollte ein weiterer Sieg in der Statistik verzeichnet werden können mit 26:08.

HP_Tabelle_Spiele