15 Jan 2018

Ergebnisse vom 14.01.2018 – 12. Heimspieltag

Stimmung top, knappe Spiele – leider nur 1 Sieg aus 5 Spielen

Der 11. Heimspieltag liegt hinter uns.
Wir bedanken uns bei Fabian, Mandy und Marcus für die Kommentatortätigkeit und Musik!💪👍
Auch wurde fleißig getrommelt.
4 der 5 Spiele verliefen auf Augenhöhe und waren spannend.
Dabei konnte leider nur unsere 1. Männermannschaft siegreich mit 31:28 gegen Zschortau die Platte verlassen.
Unsere 2. verlor knapp mit 23:25 gegen SV Leipzig Ost 1858 e.V. Handball.
Auch die B-Jungs verloren denkbar knapp mit 27:28 gegen die Jungs vom Bornaer Handball Verein 09 e.V. Dabei hätten sie durchaus mind. einen Punkt verdient gehabt.
Gegen den bisher ungeschlagenen Spitzenreiter HSG Rückmarsdorf spielten unsere B-Mädels lange Zeit mehr als auf Augenhöhe. Führten sogar oft. Aber Mitte der 2. HZ mehrten sich vermeidbare Fehler und die Gästen nutzten dies eiskalt aus und gewannen mit 22:18.
Einen schweren Stand hatten unsere C-Mädels, die gegen Mockau keine Chance hatten und mit 08:37 verloren.

Trotzdem eine gute Stimmung in der Halle von früh bis Abend und tolle Unterstützung der Eltern nicht nur beim Anfeuern!
Danke!💪👍✌️

Eure TSG