Ergebnisse vom 10./11.03.2018 – 15. Heimspieltag

2 Siege, 1 Niederlage & 2 Spielabsagen – so lautet unsere Bilanz dieses Wochende.

Unsere 2. Männer gewann mit 15:14 gegen Naunhof II. Dabei war die Defensiv-Leistung i.O. Aber im Angriff wurde viel zu viel vergeben oder der Gäste-Keeper hielt stark.

Die B-Mädels gewannen ebenfalls bei ihrer Auswärtsfahrt nach Leisnig: Ein Pflichtsieg von 36:14 wurde erzielt.

Ebenfalls auswärts, aber deutlich mit 18:33 verloren unsere B-Jungs. Aber kein Beinbruch, das Leben geht weiter.

Abgesagt wurden die Spiele unsere 1. Männer und der wJC. Ein Nachholetermin wird bekannt gegeben.

Wir bedanken uns für die Unterstützung!

#handballtaucha #wirsindhandballtaucha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.