27 Aug 2017

Dronninglund-Cup 2017 — Teil II – Eröffnungsfeier

Auch dieses Jahr wieder gab es zum Dronninglund-Cup eine Eröffnungsfeier am Montagabend.

Zum 40. Jubiläum des Turniers wurde auf den üblichen Einlauf der Nationen verzichtet, dieses Jahr hatte die Turnier-Orga einen in Slandinavien sehr bekannten DJ engagiert, der für ordentlich Stimmung sorgte.

Unsere C-Mädels absolvierten vorher noch ein kurzes Training, bevor es daran ging, dass sich alle für die Eröffnungsfeier vorbereiteten. Die Betreuer warteten dieses Jahr mit Farbe zum Bemalen der Gesichter auf. Ansonsten wurde alles angezogen was mit Rot für Handball in Taucha steht. So ging es dann zur Feier. Im Anschluss spielten die Mädels und Jungs noch ein bisschen Handball gegeneinander auf dem Rasenplatz direkt neben unserem Camp.

Hier gehts zu den Bildern: KLICK