HP

Denmark is calling! Tag 1 – Aufbruch der Vorhut

3 Jugendmannschaften der Handballer fahren nach Dronninglund – zum größten Handballturnier in Dänemark mit reger internationaler Beteiligung. Montag geht es offiziell los. Dann treffen auch die Mädels und Jungs ein. Eine kleine Vorhut machte sich bereits heute in aller Früh auf um Klein-Taucha zu errichten;) 900 Km in etwa mehr als 10 Stunden wurden absolviert. Die Außentemperatur ließ uns fast als gut gut gebratene Bratwürste ankommen;) Danach ging es ans Aufbauen…. Folgt uns auch hier: https://twitter.com/Taucha_Handball

Fotos gibt es hier:

 

 

3 Jugendmannschaften der Handballer fahren nach Dronninglund – zum größten Handballturnier in Dänemark mit reger…

Posted by TSG 1861 Taucha – Handball on Samstag, 4. Juli 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.