27 Nov 2015

8. Heimspieltag, Sonntag – 29.11.2015: 2 Derbys, 2x Tsg gg. Tsg, 2x Taucha gg. Schkeuditz; 2. Männer gg. Spitzenreiter Böhlen

Ein würdiges Ende des November aus der Sichtweiste der Handballer in Taucha.

2 Derbys und ein Spitzenreiter am Sonntag zu Gast in Taucha.

Unsere 1. Männer emgfangen in der Bezirksklasse Leipzig im Derby der beiden TSGs die Gäste aus Schkeuditz. Die letzten Spiele waren immer umkämpft, emotional und spannend. Der bisher letzte Vergleich endete letzte Saison in Taucha mit einem 26:26. Die Schkeuditzer reisen als Tabellendritter an. Unsere Männer konnten aber ebenfalls zuletzt punkten. Es sollte also einem spannenden Spiel nichts im Wege stehen. Anwurf: 15:00 Uhr.

Unser junges Frauenteam hat ebenfalls Schkeuditz zu Gast. Dort ist es die 2. Vertretung. Eine Premiere die Begegnung. Wir dürfen gespannt, wie das Team einige verletzungsbedingte Ausfälle kompensieren kann. Anwurf: 13.00 Uhr.

Das 2. Männerteam empfängt in der 2. Kreisliga Leipzig den noch ungeschlagenen Tabellenführer HV Böhlen II. Diese gaben bisher erst einen Punkt ab. Gegen den Tabellenzweiten. Die Rollen sind klar verteilt. Böhlen in diesem Spiel klarer Favorit. Dennoch will man sich nicht so einfach geschlagen geben. Anwurf: 17:00 Uhr.

Den Auftakt am Sonntag bestreitet unsere männliche B-Jugend gegen MoGoNo. Tabellenfünfter gegen – sechster. Wir dürfen gespannt sein, wer dort die Oberhand hat. Anwurf: 11.30 Uhr.

Wie immer ist unser Bistro geöffnet und wartet darauf Euch zu versorgen. Dieses Wochenende könnt Ihr Euch auch in liquider Form erwärmen;)

Wir freuen uns auf Euch:)