30 Apr 2018

Rückblick auf die gestrigen Bezirkspokalfinals

Stimmung & tolle Kulisse bei jedem Spiel, überwiegend spannende Spiele – was will das Handball-Herz mehr.

Wir freuen uns sehr, dass Ansichtssache gestern bei uns in #taucha war und die Finals der mJA, Frauen & Männer fotografisch begleitet hat.
Hier ein Vorgeschmack auf die Bilder der Spiele. Die Alben folgen morgen.

Auch von den anderen Spielen werden wir Euch über die Woche noch mit Bildern beliefern.

Der Höhepunkt sicher das Männerfinale, was an Spannung nicht zu überbieten war. Ein Kopf-an-Kopf-Rennen ab ca. 20. Spielminute mit einer verrückten letzten Spielminute.
Aus unserer Sicht u.a. ein freudiger Aspekt der Pokalsieg unserer B-Mädels.

Die Ergebnisse im Überblick:

wJB: TSG 1861 Taucha – Handball gg. SG Motor Gohlis-Nord Leipzig e.V. – Handball mit Tradition im Norden 28:25;

mJB: SG Germania Zwenkau e.V. gg. SG SG LVB Leipzig Handball/ HSV Mölkau Handball – Die Haie 27:21;

wJA: TuS Leipzig-Mockau gg. LSV Südwest Handball 29:13;

mJA: SG HSV Mölkau Handball – Die Haie/Turbine Leipzig gg. NHV Concordia Delitzsch 2010 e.V. 28:22;

Frauen: LSV Südwest Handball II gg. HSG Neudorf Döbeln II 14:34;

Männer: NHV Concordia Delitzsch 2010 e.V. gg. SV Lok Mitte Handball II 21:22.

Glückwunsch an alle Sieger und Finalisten!

Wir danken allen Mannschaften (bei -Bedingungen), Zuschauern, Fans, unserem männl. & weibl. Nachwuchs sowie deren Eltern, unseren Männern & deren besseren Hälften, wie auch den Freunden des Tauchaer Handballes, dem SB Leipzig, er Stadt Taucha und allen, die wir vergessen haben, für diesen tollen Tag und Untersützung/Hilfe!

Das war eine geile Handball-Party

#leipzigpokal #pokalfieber #handballtaucha #wirsindhandballtaucha #teamgeist #handball #party #leipzig