18 Sep 2016

2. Heimspieltag mit Derby bei den Männern (18.09.16)

Interessante Duelle für beide Männermannschaften

Insgesamt 6 Spiele stehen an unserem 2. Heimspieltag in der „Hall of Fame“ an.

Zum Auftakt in den Handball-Sonntag dürfen die Mädels unserer C-Jugend ran. Bisher gab es leider 2 Niederlagen. Zu Gast sind die Mädels aus Zwenkau.

Die D-Mädels dürfen dieses Wochenende etwas länger schlafen und bestreiten das 2. Spiel. HBL Miltitz ist hier der Gast. Können die Mädels evtl. punkten?

Nach den beiden Mädels-Mannschaften dürfen die Jungs ran. Erst einmal spielen unsere B-Jungs gegen die SG Nordsachsen. Wir dürfen gespannt sein, wie sich die noch recht unerfahrene Truppe schlägt.

Im Anschluss dann gehen die Jungs der A-Jugend in ihr drittes Saisonspiel gegen die Gäste aus Regis-Breitingen.

Kann danach unsere 2. Männervertretung erstmal punkten dieses Saison? Nach der herben Pleite in Belgern letzte Woche, sieht man sich diese Woche Belgern Zweiter gegenüber.

Ein Derby gibt es dann im letzten Spiel: Unsere 1. Männer empfangen die Männermannschaft vom bisher ungeschlagenen Aufsteiger VfB Eilenburg.

Unser Bistro ist wie immer geöffnet.

Wir freuen uns auf Euch und Eure Unterstützung!

poster_a3_spielankuendigung_tsg_18-09-16