22 Apr 2018

👉letzte Punktspiele 2017/2018 absolviert🔥

Unsere B-Jungs empfingen heute zum letzten Saisonspiel den Bezirksmeister SG Germania Zwenkau. Unsere Jungs verloren zwar am Ende mit 20:25, zeigten aber einige gute AnsĂ€tze und ließen sich auch trotz eines zwischeinzeitlichen höheren RĂŒckstandes nicht hĂ€ngen.

Die 2. MĂ€nnermannschaft spielte gestern bei unseren Freunden in Belgern ihr letztes Spiel. Dabei prĂ€sentierten sie sich als gute GĂ€ste. Die 17:24-Niederlage unseres Teams gegen die zweite Vertretung der RolandstĂ€dter war genau die passende Zutat fĂŒr den Belgeraner Saisonabschluss:
Denn bei strahlender Sonne, Freibier & gebackenes Wildschein nach dem Spiel ließen beide Mannschaften bei netten GesprĂ€chen den Nachmittag ausklingen. Danke!

Bereits gestern gewann unsere 1. MĂ€nnermannschaft ihr letztes Spiel mit 26:23 bei SC DHfK Leipzig III und schließen damit auf einem sehr guten 4. Platz in der Bezirksklasse Leipzig ab.

Spielfrei hatten unsere B- und C-MĂ€dels.

Wir danken allen fleißigen UnterstĂŒtzern und Helfern!💪👍

🔥Ein wichtiger Termin bleibt noch:

NĂ€chsten Sonntag stehen die Finals im Bezirkspokal Leipzig auf dem Plan – bei uns in der Mehrzweckhalle Taucha.💪

Mit dabei unsere B-MĂ€dels, die ab 09:00 Uhr im ersten Finale des Tages um den Bezirkspokal spielen.

Hier geht es zur Veranstaltung: KLICK

#handballtaucha #wirsindhandballtaucha #teamgeist #leipzigpokal #pokalfight

Bild könnte enthalten: 13 Personen, Personen, die lachen, Sportler und Baskettballplatz